28.01.2014

Mein 16. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben, und somit auch ein frohes neues Jahr!
Ich weiß, das es ziemlich spät ist aber ich hatte in den letzten Wochen meine Examen, und nicht sehr viel Zeit.

Am 31.12.2013 habe ich meinen 16. Geburtstag gefeiert. Ich hatte keine große Party oder so. Ich hatte einfach nur zwei Freundinnen da.
Hier einfach mal ein paar Bilder, die wir diesen Abend gemacht haben.





 Alle meine Geschwister hatten auch Freunde da. Wir waren ganz schön viele Kinder.
Silvester in Amerika ist aber auch total anders als in Deutschland!
Es gab überhaupt kein Feuerwerk. Wir sind einfach nur im Haus geblieben, haben mit dem Fernseher runter gezählt und dann sind wir auch schon ins Bett gegangen.

Alles in allem hatte ich aber doch einen schönen Geburtstag!

Das wars auch schon wieder, was es so neues gibt!
Bis dann
Kristina <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen