06.04.2014

California Tag 1

Ich bin jetzt schon seid 2 Wochen wieder zuhause, von meinem Trip nach Kalifornien! Es war die beste Woche in meinem ganzen Jahr hier in den USA. Jetzt schreibe ich einfach mal darüber was ich so erlebt habe.

Tag 1:

Am ersten Tag sind wir alle nach Los Angeles geflogen und wurden am Flughafen von Betreuern abgeholt. Dann ist eine lange Busfahrt zu unserem Hotel gefolgt. Als wir dort angekommen sind haben wir unsere Zimmereinteilung bekommen und dann sind ich und drei andere Mädchen erst mal im Pool schwimmen gegangen. Danach sind wir in der Umgebung des Hotels rumgelaufen und haben alles ein bisschen erkundet. Als dann am Abend alle angekommen waren hatten wir ein Buffet im Hotel und danach sind wir noch einmal schwimmen gegangen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen