31.12.2013

My American Christmas 2013!

Sooooo..das war es also! Weihnachten ist vorbei! Mein vorerst letzten amerikanische Weihnachten.

Ich habe es wirklich genossen! Ich hatte echt eine tolle Zeit!
Jetzt einfach mal kurz was ich an den letzten tagen so gemacht habe:

Sonntag, 22. Dezember:
Wir sind zu den Eltern von der Stiefmutter von meinen Geschwistern gefahren. Dort haben wir Geschenke ausgepackt und haben gegessen. Es war echt ganz lustig. Dann habe ich abends noch mein Zimmer ein bisschen Weihnachtlich gestaltet.


Montag, 23. Dezember:
Wir sind zur "Mall" gefahren und haben Weihnachtsgeschenke eingekauft. Nen bisschen auf den letzten Drücker aber was solls. Das war auch schon alles was wir gemacht haben.

Dienstag, 24. Dezember:
In Amerika ist es ja mehr üblich, das man am Morgen des 25. Dezember die Geschenke auspackt, also sind wir am Weihnachtsabend zu meiner Oma gefahren. Dort haben wir erst mal gegessen und dann haben wir Geschenke ausgepackt. Den Rest des Abends haben wir einfach nur im Wohnzimmer gesessen und haben gequatscht. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben alles für den nächsten morgen vorbereitet.

Mittwoch, 25. Dezember:
Am Weihnachtsmorgen sind wir schon um 7 Uhrzugestanden und haben Geschenke bei uns zu Hause ausgepackt.

Danach sind wir dann zu dem Vater von meinen Geschwistern gefahren. Dort gab es so viele Geschenke…sogar für mich, was ich überhaupt nicht gedacht hätte!
Jaaa…alle am handy! :'D
Als wir mit dem geschenke auspacken fertig waren, haben wir noch ein bisschen Wii Just Dance 2014 gespielt und sind anschließend um ungefähr 12 Uhr zu meinen Großeltern gefahren. Da ich hier ja ungefähr 30 Cousinen und Cousins habe, und ungefähr 23 von den auf der Seite des Vaters sind, waren ganz schön viele Leute da und es gab mindestens genauso viele Geschenke!

Die Familie vom Vater meiner Geschwister.
Alle meine Cousinen und Cousins
Nur ein "paar" Geschenke!
Ich habe als Hauptgeschenk eine große Box mit ungefähr 10 kleineren Boxen drin bekommen, die ich alle auspacken musste…und mein Geschenk ist , das ich mit ein paar leuten aus meiner Familie Ski fahren gehe! Ich freue mich schon total!

Als wir dann fertig waren mit Geschenken auspacken, haben wir uns noch unterhalten und dann wurde ich nach Hause gebracht. Dort habe ich erst einmal realisiert wieviele Geschenke ich eigentlich bekommen habe. Ich glaub ich habe noch nie so viel vorher bekommen. ;)


Den nächsten tag sind wir dann nach Grand Rapids gefahren in eine sehr große Mall und sind shoppen gegangen. Ich habe eigentlich fast nichts gekauft, weil ich nur vier Pullover umgetauscht habe, die mir nicht gepasst haben.

Das wars dann auch, was so passiert ist!
Nun ist das Jahr auch schon so ziemlich vorbei.
Heute ist mein Geburtstag aber darüber kommt auch ganz sicher noch ein Eintrag!
Wenn ihr meine besten Momente aus 2013 sehen wollt, könnt ihr sie hier sehen: http://slide.ly/view/badf469236bfe743f140fc32b244ad20

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen!
Kristina
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen