23.08.2013

High School kann beginnen!!

Also heute habe ich mich endlich offiziell an meiner High School angemeldet und habe auch meine Stunden/Klassen gewählt.
Mein Stundenplan für das folgende Schuljahr sieht also wie flogt aus:

1.Stunde: 7.50-9.02 - Art 3 (Kunst)
2.Stunde: 9.07-10.06 - Algebra 2 (Mathe)
3.Stunde: 10.11-11.09 - Geology (Geologie)
Lunch:     11.09-11.39
4.Stunde: 11.39-12.37 - American History (Amerikanische Geschichte)
5.Stunde: 12.42-13.41 - American English (Amerikanisches Englisch)
6.Stunde: 13.46-14.45 - Choir (Chor)

Dazu habe ich dann auch meine Räume und Lehrer bekommen. Und außerdem habe ich auch mein Schließfach (Locker) in der Schule bekommen. :)

Schon letzte Woche habe ich alle Sachen für die Schule bekommen. Also Schreibblöcke, Stifte und alles was man so in der Schule braucht.
Und das beste ich habe es alles praktisch umsonst bekommen. Und zwar sind wir den einen Tag zu meiner Oma gefahren und dort sind wir in den Keller gegangen und der war ungelogen voll mit Schulsachen und jeder konnte sich nehmen was er brauchte. Die haben wirklich an alles gedacht.

 Ich war glaub ich fast noch nie so gut ausgestattet wie dieses Jahr :D.

Außerdem habe ich Dienstag auch noch mein Physical vom Arzt bekommen. Das ist dafür das man in der High School Sport machen darf. Wir mussten also zum Arzt fahren, ein Formular ausfüllen, ich musste mich durchchecken lassen und dafür hab ich auch noch 35 $ bezahlt. 
Mittwoch bin ich dann zum Training der Volleyball-Mannschaft unserer Schule gegangen und Donnerstag Morgen zum Cheerleader-Training und am Abend zum Cross-Country-Training. Also hab ich alles ausprobiert, was für mich an Sport in Frage kam. Am besten hat mir Cross Country gefallen. Es war aber auch echt super anstrengend. Ich muss mich jetzt noch endgültig entscheiden welchen Sport ich machen möchte.

Das wars erst mal und in knapp 10 Tagen oder so startet dann die Schule für mich :)
Ich bin schon total gespannt, wie das so ist.

Liebe Grüße aus Michigan

Kristina
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen