12.08.2013

Die ersten Tage in Amerika!

Seit Freitag Morgen bin ich nun in meiner Gastfamilie! Alle sind total nett und kümmern sich um mich.
Als ich am Flughafen ankam stand meine Gastfamilie mit einem großen Schild mit der Aufschrift ,,Willkommen in Amerika Kristina".

Wir sind nach Hause gefahren und haben gegessen.
Obwohl ich total müde war von der wirklich langen Reise hab ich mich bemüht und bin bis 11 Uhr Abends aufgeblieben :D

Am Samstag bin ich dann mit einer meiner Gastschwestern und einem meiner Gastbrüder und ihrem Vater zum Arzt gefahren, weil die dort etwas zu erledigen hatten. Danach sind wir noch zum Lake Michigan zum Grand Haven gefahren. 

Am Sonntag sind wir in einen Freizeitpark gefahren (,,Michigan Adventure"). Das ist einer der größten Parks hier in Michigan und nur 30 Minuten entfernt :) das hat super viel Spaß gemacht , auch wenn wir irre nass geworden sind und es echt kalt war mit den nassen Sachen rumzulaufen :/
Am Abend sind wir dann noch zu der Großmutter von meinen Gastgeschwistern gefahren und haben dort gegessen UND Äpfel gegen einen baum geworfen :D

Also wie man sieht habe ich den wenigen Tagen schon viel erlebt!
Hoffen wir das es genauso aufregend bleibt :)

Aus Amerika Liebe Grüße

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen