04.08.2013

Gastfamilie und genauere Flugdaten!

Am Freitag habe ich DEN Anruf von YFU bekommen, den ich schon soo lange erwartet hatte.
Für mich war eigentlich schon klar, dass mein Flug verschoben würde aber.......ich habe eine Gastfamilie bekommen!! :-----))
Ich werde mein Jahr in Michigan in Muskegon verbringen. Das ist eine Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern.
Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter, einer 15- und einer 13-jährigen Tochter und einem 12- und 4-jährigen Sohn.
Ich werde auf die Oakridge High-School gehen, die ungefähr 1  1/2 km von meinem Haus dort entfernt ist.
Ich freue mich schon total alle kennenzulernen!! :)
Überrings hat sich mein District mit der Gastfamilie in Michigan auch geändert, ich bin jetzt im Founder's District.

Nun zu dem Flug:
Wie geplant fliege ich am 8.8.13 also in 4 Tagen :DD!!!!!!!!!
Mein erster Flug geht von Hannover um 06:20 Uhr und ich bin um 07:20 in Frankfurt angekommen. Dann habe ich knapp 5 Stunden Aufenthalt, denn mein nächster Flug von Frankfurt nach Washington geht erst um 13:10! :/
Die weiteren Flüge werde ich noch bekommen.

SOO das wars erstmal mit Neuigkeiten..

LG Kristina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen