17.03.2013

Und gleich noch ein Eintrag!!!
Ich habe für euch den Auslandsjahr-Tag! Ich hoffe er gefällt euch .    :)


Wie heißt du?
   Ich heiße Kristina, aber meine Freunde nennen mich Krissi  :)

Wie alt bist du?
   Ich bin 15 Jahre alt und werde am 31.12.2013 16, also während meines Auslandsjahr.

Wo kommst du her?
   Ich komme aus NRW

Wo willst du hin?
   Ich gehe in die USA, wohin genau weiß ich noch nicht..ich lasse mich überraschen.

Mit welcher Organisation fliegst du?
   Mit YFU!!

Was machst du in den USA?
   Ich werde dort in einer Gastfamilie leben und zur Schule gehen.

Warum ausgerechnet Amerika?
   Ich war schon einmal dort und habe mich total wohl gefühlt in dieser Kultur und bei den Menschen.

Wann geht es los?
   Irgentwann zwischen August und September ( nur noch 5 Monate!!!!)

Hast du schon eine Host-Family?
  Nein :(((( Ich will eine aber habe leider noch keine...

Warum machst du ein Auslansjahr?
  Aus dem Grund warum das doch alle machen!! Ich möchte die Kultur kennen lernen, die Sprache besser lernen und einfach ein Auslandsjahr machen..

Was erhoffst du dir von deinem Austauschjahr?
   Ich erhoffe mir viele Erfahrungen zu sammeln, eine andere Kultur zu verstehen und natürlich die englische Sprache zu lernen.

Wie löst du das Problem mit dem Gepäck?
   Ich werde nur die nötigsten Sachen mitnehmen und mir vieles in Paketen hinterher schicken lassen. Außerdem werde ich mir einfach sehr viel in Amerika kaufen.. 



Ich hoffe der Tag hat euch gefallen und ihr könnt noch mehr nachvollziehen warum ich das Austauschjahr mach.. 

Bd Kristina :**

2 Kommentare:

  1. Es ist wirklich schon diese Kulturen kennenzulernen. Ich bin selbst gerne auf Reisen. Mein letzter Wellnessurlaub Vinschgau war fantastisch und ich konnte viele kulturelle Aktivitäten machen. Mal sehen, wo die nächste Fahrt hingeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch dazu entschlossen einen Englischkurs zu machen, um meine Kenntnisse zu verbessern. Ich denke, dass Englisch sehr wichtig ist.

    AntwortenLöschen