30.04.2013

Wie lange ist es noch??

HAAAALLO ihr Lieben...
Bei einer Freundin ,die ich auf der Vorbereitungstagung kennengelernt habe, habe ich vorhin auf ihrem Blog(Link weiter unten) gesehen, noch 116 Tage :) !! Da hab ich mir gedacht, dass ich doch auch mal ausrechne wie lange es für mich noch bis zu den Sommerferien ist.

Es sind .....
NOCH..............83 Tage !!!
             oder      11 Wochen und 6 Tage
             oder      1992 Stunden
             oder      119520 Minuten
             oder      7171200 Sekunden

YEEEEAHHH :DD

Das ist nicht mehr lange und ich hoffe, dass ich dann auch endlich bald meinen district, bzw. meine GASTFAMILIE bekomme!! :)
                                                                                                                 Tage

Bis dann :*
Eure Kristina


And..may the odds be ever in your favor :D
( wenn ihr cool seid wisst ihr woher das ist )








http://steffigoestoamerica.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen