14.12.2013

Neues :)

Hallo Leute!
Ich melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder.
Hier in Michigan ist es jetzt auch schon richtig winterlich geworden, mit -10 °C und ungefähr 15 Zentimeter Schnee.
 

Vor ungefähr 4 Wochen hat sich unser Football-Team für das Halbfinale von allen High-School Football-Teams in Michigan qualifiziert.

 

Für das Halbfinal-Spiel mussten wir 10 Stunden fahren, und haben dort in einem Hotel übernachtet. Es war echt richtig lustig. Wir mussten auch zum ersten mal bei einem Spiel nicht frieren, weil es im "Superior-Dome" war und der ein Dach hat. Leider haben wir das Spiel verloren und sind nicht ins Finale gekommen aber   wir hatten eine richtig gute Football-Saison und unser Team war klasse. Ich bin echt froh, das all das miterleben durfte und der "School-spirit" war einfach super. Auch wenn wir verloren haben, war es im ganzen ein schönes Wochenende. Außerdem habe ich zum ersten mal die Mackinac Bridge gesehen, die eine riesige Brücke von dem einen teil von Michigan zum anderen führt. Obwohl es sehr nebelig war war es echt toll.
Mackinac Bridge
               

Superior-Dome
The field


Die "Student section"
Mein Schild, das ich gemacht habe.
                       
Dann war am 28. November auch noch Thanksgiving. Es geht eigentlich nur darum, das man dankbar ist für alles was man hat und das die Familien zusammen kommen und viel essen!
Truthahn ist dafür ganz bekannt und wird in fast jeder Familie gegessen. Ich hatte echt viel zu essen, aber es war auch echt gut.
Am Freitag nach Thanksgiving ist "Black Friday" wo fast jeder shoppen geht und alle geschäfte haben richtig hohe Prozente auf alles. Man kann echt gute Deals machen.


Black Friday Shopping











Soooo..das war es auch schon fast wieder was es so neues gibt hier. Morgen haben wir einen "Weihnachts-Ball" an unserer Schule und ich bin schon gespannt wie das so wird.


Darüber wird dann auch hoffentlich möglichst bald der nächste Eintrag sein.

LG und ein schönes Wochenende
Kristina
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen