03.11.2013

Halloween !!

Hallo Leute!
Ich wollte mal wieder berichten was es so neues gibt.
Vorletztes Wochenende hatten wir unser letztes Cross Country Rennen und ich habe meine beste Zeit erreicht.


Das war es dann auch dieses Jahr mit laufen! ;D
Außerdem war es auch das Rennen, wo alle Schulen aus unsere Region hinkommen, also waren ziemlich viele Läufer dort.
Wir hatten eine schöne Zeit alle zusammen.






Mein Team(nur die Mädchen) :

       




















Dann sind wir am letzten Wochenende noch zu einer Farm gefahren, wo man Äpfel und Kürbisse kaufen konnte. Wir waren dort den ganzen Vormittag. Es war schon fast mehr wie ein kleiner Erlebnispark. Man konnte viele Spiele spielen, auf Holz-Pferden reiten und versuchen einen Ochsen zu fangen. Es gab auch viele Tiere, die man streicheln konnte, Live-Musik und es gab viel zu essen. Außerdem gab es auch noch ein Mais-Labyrinth. Dort mussten wir verschiedene Stationen finden, aber wir haben uns so oft verlaufen das wir aufgegeben haben und es hat uns auch nur noch eine Station gefehlt. :/ Dann sind wir in den ,,Apfel-Zug" eingestiegen, mit dem man über die ganze Farm gefahren ist und dann zu den Apfel-Bäumen, wo er angehalten hat und wir aussteigen konnten und Äpfel pflücken gehen konnten.      

Hier mal ein paar Bilder von dem Tag:                                









Außerdem hatte ich vor knapp 2 Wochen mein erstes Konzert mit meinem Schul-Chor.
Wir haben zwar nur zwei Lieder gesungen und ich mag den Chor nicht so super gerne aber hier ein paar Bilder:






Dann war ja letzte Woche auch Halloween und wir haben es natürlich auch gefeiert.
Die Schule wurde geschmückt und wir haben uns verkleidet.

Am Morgen haben wir uns schon für die Schule verkleidet, denn...WER VERKLEIDET WAR HAT EINEN COOKIE BEKOMMEN! :D



Am Abend sind wir dann durch die Straßen gegangen und haben ,,Trick or Treat" gesagt und haben ganz ganz viele Süßigkeiten bekommen! :)









Am Freitag war dann wie immer ein Football-Game. Wir haben die erste Play-Off Runde gegen Newaygo gewonnen mit 35:21! Es war ein gutes und spannendes Spiel. Somit sind wir in der nächsten Runde.



Am Samstag sind wir dann zu dem State Cross Country Rennen gefahren. Dort sind die besten 15 aus jeder Region in Michigan angetreten und mein Cousin war einer von ihnen.
Wir mussten schon um 06:00 morgens losfahren. Es war trotz dem, das es geregnet hat echt ganz gut. Auf dem Rückweg sind wir noch in einem großen Outlet shoppen gegangen.


So das war es auch erstmal, was es so neues gibt bei mir.
Herbstliche Grüße aus Michigan

Kristina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen