11.04.2014

California Tag 4

Tag 4: Am Dienstag sind wir ins Disneyland gegangen. Es war so schön und hat irgendwie alle Kindheitserinnerungen wieder hochgeholt!






















7 Kommentare:

  1. Hey Kristina,
    ich bin auch zur Zeit in den USA bei einem Schüleraustausch. Ich sehe dir gefällts echt gut hier, mir auch muss ich sagen. Ich hatte aber vorher echt Angst ob ich mich so integrieren kann, weil mein Englisch nicht so gut war. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich englisch online lernen muss https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse/englisch-online-lernen. Und jetzt klappt hier auch alles reibungslos.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in diesem schönen Land.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich war auch eine Zeit lang in den USA und mir hat es da so gut gefallen, dass ich mir meinen Garten und meine Terrasse genau so eingerichtet habe wie die meiner Gastfamilie damals, um in Erinnerungen zu schwelgen. Die Sonnenschirme nach Maß (http://sonnenschirme-nach-mass.de/) haben dabei natürlich geholfen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel Spaß aus! Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub im Wellnesshotel in Südtirol (https://www.belvita.it/wellnesshotel-suedtirol).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die einen ist die Zeit in Disneyland ein Spaß, für die anderen die Beschäftigung mit der elektrokatalyse (https://cec.mpg.de/forschung/heterogenereaktionen/dr-anna-mechler/). #Chemie

      Löschen
  4. Disneyland ist so cool!! Wir hatten auch geplant dieses Jahr nach Paris ins Disneyland zu fahren, haben uns jetzt aber für was entspannteres in Südtirol entschieden: das hotel deutschnofen www.hotelcristal.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, was entspanntes haben wir dieses Jahr auch gebucht. Hast du schon mal das 4 sterne hotel kastelruth ausprobiert? (www.lamm-hotel.it) Dort fahen wir immer hin.

      Löschen
  5. Ich freue mich einfach schon riesig wenn ich endlich mal wieder was tolles unternehmen kann. Derzeit steht nur Hausarbeit ohne Ende an. Habt ihr Tipps fürs Vinylboden pflegen? https://www.vinyl-erleben.de/

    AntwortenLöschen